Ich helfe dir deine Stimme (wieder) zu finden.

 

Es macht für mich keinen Unterschied, ob du nach deiner inneren Stimme suchst oder nach deiner eigenen Stimme in Gesang und Sprache.

 

Vielleicht geht es für dich darum den Zugang zu deiner inneren Stimme zu finden, endlich zu hören, was sie dir schon lange sagt. Deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Und diese in klare Worte zu fassen.

 

Du kannst dich von meiner Klangschale oder einer meiner Koshis beklingen lassen. Die Klänge entführen dich in eine andere Welt, entspannen, öffnen neue Räume.

Ich kann dir zeigen wie man Vokale in den Chakren tönen lässt, dazu muss man nicht singen können, es geht nur um die Wirkung.

 

Wenn dein Thema das Singen ist und du eine schlechte Erfahrung mit Gesangsunterricht gemacht hast oder deine Stimme aus anderen Gründen "klemmt", helfe ich dir über eine ganz einfache Übung die Enge und Freudlosigkeit zu lösen und du wirst die Frequenzen deiner frei schwingenden Töne im ganzen Körper spüren.

 

Ich begleite dich auch gerne, wenn du ein Stimm-Projekt hast, das dich an deine Grenzen bringt oder wenn du das Gefühl hast, dass du nicht aus deinem Herzen singen kannst...

 

Alte Blockaden aus der Schulzeit, einer Vorsingsituation, die Erfahrung "sich blamiert zu haben" etc. lassen sich lösen! Das muss nur ans Licht - Tränen sind an dieser Stelle reinste Medizin ;-) - und mit der Lösung kommt ein neuer Klang, eine neue Schwingung in deiner Stimme zum Vorschein.